Trockensex schwanger, Sorgen?

4 Antworten

Na ja - mittlerweile liegt das Kind schon in der Wiege ;)

Jeden Tag kommt eine neue Version mit den Lusttropfen, und dem verschobenen Tanga. Er war auch wirklich nicht weit drinne, nur die halbe Länge, und das auch nur ganz kurz.

Auch ein Lusttropfen kann dich easy peasy lemon squeezy schwängern
Nein, im Ernst, musst du halt abwarten. Wenn deine Periode nh Woche überfällig ist, würde ich einen Schwangerschaftstest machen und den Frauenarzt aufsuchen.

Revenges  11.01.2018, 22:14

easy peasy lemon squezy

Mädel, wenn Tropfen im Spiel sind ist es kein Trockensex mehr!

Achte beim Trockensex darauf, dass _ausreichend_ Kleidung angezogen bleibt.

Wenn du ganz viel Pech hast könnte ein Lusttropfen sonst in deine Scheide gelangen.