Trockener Januar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brauche ich nicht.ich trinke jeden tag alkohol.zum essen .und am abend jeden tag ein schluck baileys-hättet ihr das getan an stelle euch gegen covit impfen lassen gäbe es nicht so viele kranke.das hat ein naturarzt gesagt,jeden abend mit diesem grünen zeug leider ist mir gerade der nahme entfallen----den mund spühlen weil das anthält alkohol und würde die vieren zerstöhren...aber wenn schon alkohol dann speie ich ihn nicht aus sondern schlucke ihn .ich bin 87 kerngesund keine wewehchen.

Ich trinke sehr selten Alkohol, höchstens im Urlaub ab und zu, ein gutes Glas Rotwein zum Abendessen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Ein Familienangehöriger, der sehr jung an den Folgen von Alkoholkonsum verstarb, hat gereicht. Diagnose > Oesophaguskarzinom, mit Metastasen in Pulmo, Leber und Peritoneum.

Nein, ich mach bei solchen Aktionen prinzipiell nicht mit 🙂

Mache ich eh immer, da ich quasi nie was trinke. Deshalb merke ich keinen Unterschied oder eine Veränderung.

Brauche nicht mitmachen, mache es jeden Monat, Alkohol nein Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Huflattich 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 17:29

O.k,.... und was ist so schlimm daran?

Huflattich 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 17:37
@Willy41

O.k., verstanden und was glaubst Du, hat Dein Körper jetzt davon?

Willy41  19.01.2025, 20:39
@Huflattich

Ganz davon abgesehen, daß ich Alkohol noch nie mochte, ich somit nie ein dicken Kopf oder Kater hatte, sterbe ich bestimmt gesund 😂😂 kommt noch dazu das ich auch nicht rauche, gesünder kann man doch gar nicht sterben,

Mein Leben war trotzdem sehr gut und ich habe viel Kohle gespart 🤷‍♂️