trockene haare welches shampoo benutzt ihr?

5 Antworten

Ich hatte auch sehr trockenes, geschädigtes Haar. Seit ich von Fantasia IC das Shampoo mit Aloe Vera nehme, ist es viel besser geworden, auch der Haarbruch ist jetzt schon fast ganz verschwunden. Ist ein amerikanisches Shampoo!

Wo kann man das bestellen?

0

Bei trockenem Haar ist es eigentlich egal, welches Shampoo Du (für trockenes Haar) nimmst. Wichtig ist die Pflege HINTERHER. Hier empfiehlt sich eine selbstgemachte Majonaise. Du nimmst dazu gutes Öl (Oliven- oder Maiskeimöl, z.B. Mazola). In ein Gefäß nimmst Du 1 Eidotter. Rühre tropfenweise das Öl (ca. 1 kleine Tasse voll) dazu. Das Ganze verteilst Du im 1x vorgewaschenen und leicht getrocknetem Haar. Lässt es unter dem Handtuch oder einer Haube mind. eine halbe Std. einwirken. Danach erst mal nur mit Wasser gründlich auswaschen. Dann noch einmal nur mit 1 kleinen Klecks Shampoo. Die Haare werden wunderbar weich, kämmbar und sind nicht mehr spröde und trocken. Kannste 1-2x die Woche machen.

head and shoulders, normalerweise nehm ich gegen schuppen, aber es gibt bestimmt auch eins für dich dabei, sind allerdings bischen teuer

Wenn man head&shoulders benutzt, werden die Haare dann schnell fettig?

Wenn ich AntiSchuppenShampoo wie von head&shoulers benutze, wie ist es dann mit den fettigen Haaren? Wie schnell fetten die Haare wenn man dieses Shampoo benutzt?

...zur Frage

trockene haare-haarprodukte?bzw haaröl

Seitdem ich meine haare bleichen liess, wurden sie sehr stumpf und trocken und ausserdem brachen auch die spitzen ab. nun musste ich sämtliche pflegeprodukte anwenden; neue und verschiedene marken ausprobieren. Neuerdings habe ich im Internet das nr. 1 produkt bestellt und auch schon ausprobiert: das nashi argan öl :) ich bin zufrieden damit und es verbessert meine haarstruktur sehr; ist wieder kämmbar und nicht mehr trocken. wer von euch benutzt auch ein haaröl? und habt ihr irgendwelche tipps, die man bei trockenen, kaputten haaren anwenden kann? kennt ihr ausserdem eine gute marke(shampoo, conditioner...)?

vielen dank

...zur Frage

Welches Shampoo benutzt der Frisör?

Hey leute :)

Ich habe gaaanz extrem trockene und splissige haare.. Beim frisör werden die immer so weich und geschmeidig auch wenns nur gewaschen wird. ich hätte gerne so ein Shampoo das wenigstens so etwas in der art erreicht, habt ihr da tipps für mich ? :)

...zur Frage

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Bestes Shampoo?

Hallo ich wollte mal Fragen was eurer meinung Nach das beste Shampoo für geschädigtes Harr ist.

...zur Frage

Welches Shampoo und Kur für sehr kaputte Haare?

Hallo Leute :)

Ich habe echt kaputte, splissige und trockene Haare, wollte desswegen fragen, welches Shampoo und Kur sehr gut ist gegen kaputten Haare :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?