Gutes Shampoo von dm für trockene wellige Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Shampoo ist meiner Meinung nach eines der besten und gleichzeitig auch billigsten Shampoos die es gibt. Bin Mega zufrieden damit und jaaa xd
Kein Föhn, glätteisen etc. außer mit hitzeschutz aber damit kenne ich mich nicht so gut aus
Lg

Das Shampoo - (Haare, Shampoo, DM)

Gegen trockene Haare kannst du einiges machen. Und natürlich auch unzählige Shampoos verwenden.

Wichtig ist, dass du deine Haare nicht zu sehr strapazierst durch Föhn, Glätteisen und Co.

Außerdem solltest du eben ein mildes Shampoo ohne Silikone einsetzen. Zusätzlich kannst du deine Haarspitzen natürlich pflegen, zum Beispiel durch Olivenöl, Arganöl o.ä.

Hier findest du noch ein paar weitere Infos dazu: https://www.trockenekopfhaut.net/trockene-haare/

Wichtig ist übrigens auch, nicht zu heiß zu duschen!