Trockenbau: Wie bringe ich eine Dampfsperrfolie richtig an die abhängende Decke dran?

1 Antwort

In solchen Fällen wendet man speziellen Montagekleber an und dichtet Stösse zur Wand und Überlappungen der Folienbahnen zusätzlich noch mit entsprechendem Klebeband ab. Die Dämmschicht legt man vor Anbringung der Dampfsperre auf die Abhängungskonstruktion.

gnuman79
Fragesteller

Hast du vielleicht einen passenden Link dazu, was genau ich kaufen muss?