Tritt zwischen die Beine?

3 Antworten

Was ist das kleine Problem?

Erstmal kühlen

Wenn du Blut beim pinkeln oder beim Druck abbauen hast. Solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Auch wenn die Hoden blau und geschwollen sind

RiddickBln  04.04.2024, 09:23

Die Frage kommt hier oft, jedes mal mit nem neuen Account.....

RiddickBln  04.04.2024, 09:40
@Astorion

Sowie der Badeanzug Typ, der meine Tante hat ihr Bein an meins gelegt, der Windeltyp und die sehe ich aus wie ein Modell uschi XD

RiddickBln  04.04.2024, 09:47
@Astorion

Hab dir nur ein paar User vorgestellt, welche hier mit neuen Accounts immer wieder die gleichen Fragen stellen. Wirst du noch merken ;-)

Der mit dem Bein der Tante hat mich bereits mehrfach angeschrieben über mehrere Accounts.

Kannst nicht wirklich viel machen, schau einfach unbedingt das sich deine Hoden nicht verdreht haben. Sollte das der Fall sein, riskierst du einen toten Hoden. Dieser müsste dann entfernt werden.

Spreche leider aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und Tee trinken