Trinkwasser wurde abgestellt?

9 Antworten

Ja Putin liefert kein Wasser mehr. Und ich habe auf Tiktok gelesen dass er heute Nachmittag auch aufhört Internet zu liefern und süsser Senf! Nie mehr Internet! Nie mehr Bratwurst! Blackout!!!!

AnnukaSi  20.09.2022, 13:57

In welcher Region lebst du? Gibt es Infos evtl über Radio?

Legion73  20.09.2022, 15:02

Verdammt wie soll ich jetzt meinen Leberkässemmel essen?!

w18j66909  20.09.2022, 15:14

Nein, das ist dann "Dryout" 😱😱😱

Beim wem es auch abgestellt wurde? Wahrscheinlich nur bei dir. Vllt gibts irgendwo nen Rohrbruch oder Wartungsarbeiten weshalb das Wasser bei dir abgestellt wurde

Es geht auch ohne Wasser. Zum Duschen Sand benutzen und zum kochen und trinken Cola oder Fanta verwenden.

Bei dir wurde es jetzt erst abgestellt !! Man, hast du ein Glück. Bei uns ist das schon seit Monaten so!!

🤦🏼‍♀️