Trinkt Ihr das klassische Feierabendbierchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Nicht mehr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ein Tee leitet regelmäßig den Feierabend ein. Die Reihenfolge beim Nachhausekommen ist Schuhe aus, Wasser aufsetzen, und erst dann ziehe ich die Jacke aus usw.

Ja

Nicht täglich, aber hin und wieder, an einem Samstag, mit meinem Kollegen. Da bleiben wir dann öfters noch kurz im Laden, unterhalten uns schön, trinken ein Bierchen, #Bromance ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Nein

Ich trinke keinen Alkohol oder Bier. Unnötiger Quatsch.

Nein

Nie und nimmer

7veren⁷