Trinkt ihr auch viel Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neh 54%
Ja 46%

4 Antworten

Neh

Wasser trinken hilft nicht dabei, die Haut zu verschönern. "Porenfrei" geht sowieso nicht, denn die Poren sind immer da. Wie sollten auch sonst Hauttalg und Schweiß abgesondert werden?

Die Oberfläche der Haut besteht aus abgestorbenen Hautzellen. Sie sind tot, sie brauchen also keine Nährstoffe mehr und werden auch nicht mehr durch das Blut versorgt. Also ist es für die oberste Hautschicht völlig egal, ob viel oder wenig Wasser im Blut vorbeikommt.

Wenn du weiche, geschmeidige Haut willst, musst du deine Haut von außen befeuchten, mit einer geeigneten Pflegecreme.

Neh

Ne von purem Wasser wird mir schlecht. Brauche immer was mit Geschmack. Und ne bessere Haut kriegst dadurch auch nicht

Ja

Ja aber nicht aus dem selben Grund wie du so wie es aussieht.

Ja

Wasser trinke ich

Um eine schöne, reine, geschmeidige, weiche, porenfreie Haut zu bekommen

auf diesen Werbespruch falle ich jedoch nicht mehr rein