Trinkt ihr auch jeden Mittwoch ein Glas Whiskey mit einer guten Zigarre und einem Buch dazu?

8 Antworten

Jeder hat seine Rituale und belohnt sich mit etwas, das besonders und speziell bedeutend für ihn ist. Bei dir das, bei anderen ein Spaziergang, eine Massage, ein Ausflug , ein Konzert..oder auch die wöchentliche Schönheitspflege..

Unangenehme stressige Tage werden leichter, wenn wir wissen, wir werden uns entspannen und können uns drauf freuen.

Nein, ich lebe gesund. Wenn ich alt bin ujd nicht mehrbso stark und heiß, dann werde ich das wohl tun. So ab 70

Ich mag eher Rum als Wiskey aber der Rest passt.

Mit nem schönen Buch auf den bequemen Stuhl auf der Terrasse an nem lauen Sommerabend, Zigarre mit Rum past super (Zacapa dunkel + Cohiba, meine Favoriten)

Das ist schon was feines.

Nein Whisky finde ich eklig und Zigarren noch mehr, wenn dann mal ein Bier aber in aller Regel nicht unter der Woche

Whiskey schmeckt scheußlich, von Zigarren wird mir elendig schlecht, und Bücher, die aus Zellstoff bestehen, haben keine Favoriten und Zoom Funktion.

Also alles 3 "nein!".