Trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gelegentlich 38%
Nein 33%
Ja 29%

13 Antworten

Nein

an silvester ein wenig und am geburtstag von einem freund letztes jahr sonst nie

Nein

Ich glaub ich hab mehr alkohol in Form von Kuchen und Pralinen zu mir genommen als aus dem Glas, in beiden hinsichten sehr sehr wenig

Ja

Hey Weardflex,

Wenn du mit Trinken, das trinken von Alkohol meinst. Dann nur mal zu einem Geburtstag, dort aber nicht viel.

Wenn du das Trinken von Wasser, etc. meinst, dann jeden Tag mehrmals, da es notwendig ist.

Viele Grüße

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Gelegentlich

Ich genieße es, gelegentlich etwas zu trinken, besonders zu besonderen Anlässen!

Nein

🦈

Trinkt ihr?

Nur an Geburtstag - nicht meinem - und Silvester. Aber sehr sehr sehr dürftig. Makellose Leberwerte!

Selbst?