Trinkmahlzeit von yfood nach training?

3 Antworten

Wenn du mal Zeitdruck hast, kannst du das mit Sicherheit mal trinken. Aber nicht zu häufig. Es ist ein hochverarbeitetes Produkt. Mach dir dann lieber selbst einen Shake, da kann man wunderbar variieren, immer etwas anderes ausprobieren und es ist gesünder, weil du frische Zustaten verwendest und viele Mikronährstoffe hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

Klar, das wird dir erst "schaden", wenn du anfängst, dich davon zu ernähren aber ein mal am Tag so eine Flasche ist nicht ungesund (nur teuer mit der Zeit).

Hallo May737273!

Natürlich macht das Sinn, viele wertvolle Inhaltsstoffe

https://www.yfood.eu/pages/ingredients#:~:text=Zutaten%20%3A%20fettarme%20Milch%2C%20Wasser%2C,%2C%20Mangan%2C%20Selen%2C%20Chrom%2C

Im Übrigen kommt es aber immer auch darauf an, welchen Sport man macht

Gewichtheben - wie ich - und Dressurreiten ist schon ein Unterschied

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium