Trilogien?

1 Antwort

immer nur 3filme

das allein ist doch schon falsch...

In der Regel gibt es meist erst mal nur einen Film. Manchmal noch einen zweiten und vielleicht auch einen Dritten. Dann sind es drei. Und manchmal kommt dann noch ein vierter, oder fünfter oder noch mehr dazu. Von jedem FIlm von dem es 4 oder mehr Teile gibt, gab es zu einem bestimmten Zeitpunkt auch mal 3.

Aber die überwiegende Mehrzahl der Filme hat nur einen oder maximal 2 Teile!

.Das wäre doch viel besser gleich mehrere Filme zu machen

und was ist, wenn die weiteren Filme unnütz waren weil die keiner sehen will?? Dann hat man ganz enorm viel Geld vollkommen sinnlos zum Fenster raus geworfen!