Triggerwarnung sv(FAKE WUNDE) was tun?
(Bild entfernt) Triggerwarnung sv(FAKE WUNDE) was tun?
Hallo erstmal tut mir leid für den Anblick nicht wundern ich musste Fake in die Beschreibung schreiben damit es nicht gelöscht wird. Ich finde nichts im Internet drüber und brauche drigend ein Rat von euch ob ich zum Arzt muss ob es tief ist und ob es problemlos heilen kann? Danke im Voraus
Hallo Sayla14,
nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!
Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.
Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktion/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/
Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.
Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.
Viele Grüße & alles Gute!
Viele Grüße
3 Antworten
Jenachdem wie Alt du bist, sprich mit dein Eltern, schnappt euch die Krankenkarte. U d ruft bei 116 117 an und schildert kurz um was es geht und welche Arztpraxis Notfallfall Besetzung hat oder ob zum Medizinischen Dienst in Krankenhaus müsst.
Natürlich für den Weg, es zubinden, wegen Dreck und Bakterien und so.
Also das Bild ist zwar weg, sollte das allerdings der Beitrag von eben sein, der gelöscht wurde. Ja! Sofort ins Krankenhaus. Das kann nicht normal verheilen, das braucht medizinische Hilfe. Und ja ich weiß, wir haben Sonntag, aber Notaufnahme oder falls es das bei dir gibt notfallpraxis.
bitte such dir auch Hilfe…
alles Gute…
Wenn du weißt dass solche Bilder andere gefährlich Trigger können warum setzt du die trotzdem rein? Du solltest unbedingt lernen rücksichtsvoll mit dem Befindlichkeiten anderer umzugehen.
Machst du dir Gedanken um deine Gesundheit dann kontaktiere einen Arzt vor Ort. An Wochenenden und Feiertagen steht dir dafür der medizinische Bereitschaftsdienst unter der Tel.-Nr. 116117 zur Verfügung.
Du solltest endlich die AGB der Webseite lesen. Derartige Bilder werden def. UNTERSAGT. Dabei steht der Schutz der der User im Vordergrund.
Hilfe kannst du nur von den Ärzten vor Ort bekommen, das weißt du auch. Der Grund warum trotz eindeutiger Bestimmungen solche Bilder gepostet werden ist wohl eindeutig und deshalb werden die auch konsequent entfernt.
Kümmere dich um therapeutische Hilfe vor Ort, der Hausarzt kann dich dabei unterstützen.
Deswegen habe ich doch trigger geschrieben ? Leute die sowas nicht ansehen können sollten nicht drauf klicken ganz einfach diese App ist dafür da ich lebe alleine und brauche Hilfe echt rücksichtslos.!