Trickfilm von 1990 mit weltaal und Raumschiff?

2 Antworten

  • Die Sternenjäger. Sibip ist eine Außerirdische und spielt Gitarre. Allerdings haben weder Toppy, Rana oder Giraffe einen Bart.
  • Silverhawks. Copper Kidd ist ein Alien, Bluegrass spielt Gitarre, ist aber menschlich und Quicksilver, noch Stargazer haben einen Bart.

Evtl hast du da einige Serien zusammen geworfen. Die Gitarre würde ich eindeutig den Sternenjägern zuordnen.

Odysseus 31 eventuell? Da hat der Protagonist einen Bart. Ansonsten vielleicht Silver Hawks oder Bravestar. Glaube, das da in beiden jemand Gitarre gespielt hat.