Trick um herauszufinden, ob sie mich liebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja die frage nerven -.-

Lad sie zum Kino odä ein und flirte drauf los. i-wann legst du dann den Arm um sie. Wenn sie den nicht abschüttelt ist schonmal gut. Dann kannst du i-wann versuchen sie zu küssen. Entweder sie erwiedert den Kuss, dann liebt sie dich oder du bekommst ne Backpfeife :D Dann liebt sie dich nicht :D

Ansonsten ganz klassisch was Liebesbrief Artiges. Entweder du bekommst was zurück oder eben nicht. Bei einem Brief aber auf Rechtschreibung, Grammatik, Sauberkeit usw achten und darauf achten das es nicht zu aufgesetzt wirkt..

Gruß Spong

qEagleStrikerp
Fragesteller

Das Risiko kann ich nicht eingehen. Wir sind zu gut befreundet. Ich dachte eher an etwas, wo ich sie nicht unbedingt ins Spiel bringen muss, um es herauszufinden.

Viele sagen das mit dem Kino aber das eher wenn du sie schonmal geküsst hast. Ich rate dir. Wenn du Gähnst und sie dannach auch gähnt heißt das das sie etwas für dich empfindet. Das kommt von dem emutionen.

ghe mit ihr ins kino legt den arm um sie und küss sie wenn sie es erwidert ist gut wenn nciht such dir ne andere;)

In der Frage steht du willst herausfinden ob sie dich liebt, in deiner Beschreibung ob sie dich mag. Was nun??