Der Kundendienst konnte mir weiterhelfen:

  1. Ladekabel anschließen und bis zu 100% laden. Wichtig: Kabel angesteckt lassen
  2. Die "Vol+" Taste gedrückt halten
  3. Mit einer Büroklammer oder Ähnlichem den Reset Button auf der Rückseite des Tablets einmal kurz drücken
  4. Warten, bis die tote Android Figur erscheint
  5. "Vol+" wieder loslassen
  6. Den Powerbutton gedrückt halten, dann zusätzlich die "Vol+" Taste drücken
  7. Beide Tasten loslassen
  8. Nun befindet man sich im Recovery Menü. Ab hier geht es wie bei jedem anderen Android Gerät auch weiter.
...zur Antwort

Im 3. Absatz sind mehrere Grammatik- und Kommafehler. Außerdem sind Sätze mit ";" nicht zu empfehlen. Insgesamt ganz gut, aber zu steif, mach es etwas persönlicher.

...zur Antwort

Hi,

ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber ich habe eine sehr gute Möglichkeit gefunden, Geld zu verdienen:

  1. Erlasse die Hochpreisordnung
  2. Grabe alle Fossilien aus und verkaufe die, die das Museum bereits hat.
  3. Hol jeden Tag bis zu 16.100 Sternis aus deinem Geldstein
  4. Verkaufe deinen täglichen Kristall oder Edelstein
  5. Schüttele alle Bäume, die keine Früchte tragen. Du wirst 2 Items, 10 x 100 Sternis und 5 Bienenstöcke finden (mit der Hochpreisverordnung bringt jede Biene 3000 Sternis!)
  6. Gehe auf die Insel und verdiene durch das Angeln von Fischen oder abends Insekten (Meerestiere bringen zu wenig) sowie das sammeln von Früchten

Wiederhole all das eine Woche lang jeden Tag. Dann, Sonntag morgens bis 12:00 mittags, erscheint das Warzenschwein in deiner Stadt. Kaufe für all das Geld, das du gesammelt hast, so viele Rüben wie nur möglich. Danach darfst du die Zeit nicht mehr verstellen, da sonst die Rüben verroten. Frage Rosina jeden Tag nach den Rübenpreisen. Versuche, sie alle für 200 oder mehr Sternis pro Stück loszuwerden, dann hast du dein Geld verdoppelt oder sogar noch besser. Bedenke: Wenn am Vortag der Preis in den Keller fällt, wird er am nächsten Tag steigen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi,

sicherlich gibt es ein derartiges Programm, das ich aber nicht kenne und vermutlich auch jede Menge kostet und sich dann gar nicht lohnt. Am einfachsten ist es, alle Spielstände auf einmal zu übertragen. Mach einfach ein Backup des alten iPhones und stelle dieses auf deinem neuen wieder her (per PC). Dadurch werden ALLE deine Daten übertragen. Deine Speicherdaten sind schon auf dem neuen iPhone, auch wenn die Apps noch nicht drüben sind. Du musst einfach die Apps nachträglich draufladen, die Spielstände funktionieren genauso wie immer. Wenn schon neue Spielstände hast, werden diese einfach überschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi,

ich vermute, dass die Treiber defekt sind. Das kannst du einfach regeln, indem du die Tastatur anschließt und dann den Geräte-Manager (im Suchfeld eingeben) öffnest. Dann klickst du recht weit unten auf "Tastaturen" und dann mit einem Rechtsklick auf die Tastatur. Dann wählst du "Deinstallieren". Anschließend die Tastatur einmal abschließen und wieder anschließen. Dann werden die Treiber neu installiert und die Tastatur sollte wieder funktionieren. Falls das nichts funktioniert, suche im Internet nach den Treibern für die Tastatur. Ihren Namen findest du im Geräte-Manager.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi,

das ist ziemlich normal für einen USB 2.0-Port. Schwankungen sind bei USB immer dabei. Wenn ich meinen 3.0-Stick an USB 20. ansteck, hab ich immer 1,5mb/s - 5mb/s. Am USB 3.0-Port habe ich dagegen immer 40mb/s - 60mb/s. Es ist also nichts Ungewöhnliches bei dir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi,

damit das funktioniert, musst du erstmal im Explorer auf "Organisieren" klicken, dann auf "Ordner- und Suchfunktionen ändern" und anschließend auf "Ansicht". Dann scrollst du ganz runter und setzt den Punkt bei "Alle Dateien und Ordner einblenden". Dann klickst du auf "OK". Nur dann kann Windows auf nach Endungen suchen. Normalerweise müsste er dir dann alles ausspucken, wenn du m4a in der Suche eingibst. Wenn nicht, muss es an Vista liegen. Allerdings ist es sowieso sehr sicherheitslückenhaft. Einen Umstieg auf Windows 7 oder höher ist sehr zu empfehlen. Aber das musst du dir selbst überlegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi,

es gibt viele Online-Dienste, die Filme zum anschauen anbieten. Zum herunterladen wirst du kaum etwas legales finden, da man den Film ja dann ohne Probleme verbreiten könnte und das wollen die nicht. Sehr empfehlenswert ist für Filme iTunes, da gibt es eine ziemlich große Auswahl an Filmen. Wenn du noch nicht 18 bist, kannst du dich trotzdem für 18 Ausgeben. Bezahlen per Paysafe-Card ist hier leider nicht möglich, Karten mit Guthaben bekommst du jedoch in fast jedem Drogerie- oder Elektronikmarkt. Wenn du den Film dann aber als Datei haben willst, die man auch weitergeben kann, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Film mit einem Aufnahmeprogramm beim Abspielen in iTunes aufzuzeichnen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi,

wie heisserfeger77 schon recht gut erwähnt hat, ist die Festplatte irgendwo als Virtual Disk Image gespeichert. Wer auch immer die Festplatte erstellt hat, muss auch ein entsprechendes Programm dafür benutzt haben. Du solltest dieses Programm finden, starten und dann sollte auch die erstellte Festplatte angezeigt werden. Dann kannst du sie auch mithilfe des Programms wieder löschen. Falls du kein derartiges Programm findest, solltest du, wie heisserfeger77 bereits erwähnte, die entsprechende Datei suchen (wie es geht, hat er/sie bereits beschrieben) und mit einem anderen Programm wie Daemon Tools Lite (googlen) entfernen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi,

wie bereits viele andere schon geschrieben haben, sind das Cookies (gibt es auch bei der Google-Suche). Entweder du löscht sie, oder, falls du ein paar Vorschläge doch behalten willst, kannst du auch einfach auf "Entfernen" neben den entsprechenden Vorschlägen klicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

...zur Antwort

Hi AANDY1,

das kannst du, wenn du in Google eingibst: "Minecraft Launcher by AnjoCaido Download" Allerdings ist das die illegale Version und sie hat auch noch weitere Nachteile:

  1. Du kannst nur auf wenige Server gehen
  2. Wenn du das original kaufst, läuft das viel besser und ruckelt nicht
  3. Mojang sieht, ob du die illegale Version benutzt (zumindest, wenn du Internet an hast)

Ich hab mir nach 2 Monaten spielen auch die originale Version von Minecraft gekauft und musste feststellen, dass sie wirklich viel besser ist. Früher hat Minecraft bei mir immer total gelaggt und jetzt läuft es tausendmal besser. Aber das bleibt dir überlassen.

Ich hoffe, Ich konnte dir helfen! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.