Ratchet and Clank, Koop-Modus/ Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich bin auch ultra-traurig, aber die einzigen RaC-Spiele mit Koop-Modus sind:

  • Ratchet and Clank: All 4 One
  • Ratchet and Clank Trilogy

Ich liebe die Trilogie, da ich sie schon auf der PS2 gespielt habe (ich hab auch alle Teile für PS2 ^^.). Allerdings hast du ja schon diese Spiele durchgespielt und wirst wahrscheinlich kein Interesse daran haben, das zu wiederholen. Dann gibt es noch "Ratchet and Clank: All 4 One". Dieses Spiel ist zu 100% für den Mehrspielermodus ausgelegt und macht auch einfach riesig Spaß. Es ist meiner Meinung nach etwas anders als die anderen Ratchet and Clank-Spiele, hat aber einen hohen Spaßfaktor, besonders, wenn man sich die ganze Zeit gegenseitig in Abgründe schießt etc. Ich kann es nur empfehlen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

Edit:

A Crack in Time ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Q Force ist auch ein Koop Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?