Schau dir sonst mal das hier an: 

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Kubotan

Der Kubotan ist zwar generell eine Illegale Schlag- bzw Hiebwaffe allerdings als "Kulli" oder "Schlüsselanhänger" wieder legal ;) 

Die Handhabung bedarf allerdings ein bisschen Übung. Und aufgepasst: Damit jemanden richtig getroffen im Adrenalin und dein gegenüber ist dahin. Daher mit bedacht zu verwenden und auch nicht zu stark damit fühlen. Wie gesagt, man muss wissen was man macht. 

Liebe Grüße

...zur Antwort

Suche dir ein Tempo raus welches du die ganze Zeit halten kannst und dann dabei richtig Atmen! Und: Im VORFELD genug trainieren.

...zur Antwort

Ihr könntet auch mal Trackmania United versuchen! : )

...zur Antwort

Der "krassetyp" kommt ins Gefängnis. Da es 3,5 Jahre sind gehe ich mal davon aus das du doch nicht so krass bist.

-----------

Wünsche dir von Herzen das du als "normaler Typ" wieder kommst.

Einmal auf der Schiefen Bahn heißt nicht das man da immer sein muss. Alles gute.

...zur Antwort

Solche Fragen sind doch misst. Das kommt doch auf jede einzelne Person an. Sowas kann man nicht verallgemeinern. Jedes Trainingslevel jeder Person ist unterschiedlich und jeder hat verschiedene stärken und schwächen.

...zur Antwort

Kann nicht jeder. Und der, der es kann, findet es auf seine eigene Art und Weiße heraus. Jede Anleitung ist quatsch. Entweder man findet sein eigenes Tor dazu oder nicht. Außerdem ist das Gebiet sehr breit. Manche Menschen können das eine oder andere was andere wieder nicht verstehen. Und keiner kann alles. Man kann versuchen sich drauf zu konzentrieren und versuchen in seinem eigenen Inneren anzufangen danach zu suchen. Aber dabei aufgepasst. Der Grad zwischen "Ein Fall für den Psychologen" und "Tatsächlich was gefunden" ist sehr schmal.

...zur Antwort

Ich kann dir leider keine 100 % Antwort geben aber ich habe gerade mal ein wenig herum gelesen und es sieht so aus als ob es generell nicht verboten ist. (Viele Erfahrungsberichte von TS - Erkrankten und deren Problemen beim Autofahren -> Folglich muss es ja möglich sein. 

Es ist dafür allerdings dann von Person zu Person unterschiedlich und wie der Fahrlehrer, der vorher genug aufgeklärt worden sein sollte, dann letzten Endes den Schüler einschätzt. Der Schüler bzw Schülerin muss halt auch in Stresssituation dann doch noch genug Kontrolle beweißen in der Praxis den Wagen weiterhin zu kontrollieren und das ist, wie gesagt, von Person zu Person leicht unterschiedlich.

Viel Glück,

Spong

...zur Antwort

Wie war das: 

"Wenn eine Frau als erste zum Mond geflogen wäre, hätte sie den ersten Schritt vom Mond erwartet!"

------------------

Keine weiteren Worte zu dieser Frage.

...zur Antwort