Treppenlaufen als workout?

3 Antworten

Klar giebt sogar in vielen fitnessstudios ein Laufband wo man die ganze Zeit auf Treppen läuft man kann dort dann auch die Geschwindigkeit Einstellen. Ich gehe immer gern mehrere Treppen stuffen aufeinmal hoch als workout

Klar ist das Sport!

Aber als einzige Übung vielleicht etwas einseitig. Du könntest zum Ausgleich noch etwas für den Oberkörper machen. Aber hey, immerhin machst du etwas.

Hallo ja das ist gesund, hab mal wo gehört, Treppensteigen verlängert das Leben, aber für deine Muskeln solltest auch was tun, auch Pilates genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung