Trennungsschmerz?

3 Antworten

Wer sich so verhält, dieses Verhalten ist ein Griff ins Klo, der hat überhaupt kein Niveau und würdigt nicht den Mitmenschen von ihm gegenüber. Mit solchen Menschen, geschlechtsunabhängig, würde ich auf keinen Fall eine Bindung eingehen, egal welche Art. Gib sie zum Abschuss frei und lebe dein Leben glücklich ohne sie weiter. Komm bitte nicht mit dem Gegenargument: Ja aber... es gab auch schöne Momente". Natürlich gab es die aber dieses Verhalten stellt alles Andere in den Schatten.

Lehne dich zurück, lasse leise ruhige Musik laufen und gehe nochmal die ganze Beziehung gedanklich durch. Hole die schönen Momente hole die trautigen Momente und hole die Streitmomente hervor, durchlebe sie und lass deinen Emotionen freien Lauf. Lasse die Wut raus, vielleicht mit Hilfe eines gegenstandes den du noch nie leiden konntest und schlag auf ihn ein, beschimpfe ihn. Kurzum mache dich frei von dieser Wut und diesem Schmerz.

Tritt nicht mehr mit ihr in Kontakt, geh unter Menschen. Gehe keine neue Beziehung ein, wenn du die alte Beziehung nicht abgeschlossen hast, dass wäre Gift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Hey,

kenne sowas, also ich bin niemand, der dir sagt vergess sie, weil das keinen Sinn macht zu sagen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen man vergisst so schnell nicht und es ist viel zu schmerzhaft. Gerade, wenn man eben keine Antworten auf so viele Fragen im Kopf bekommt. Ich möchte dich ermutigen. Kämpfe, du liebst sie ? Du willst antworten? Dann solltest du nicht aufgeben. Wisch die Tränen weg, hab Glaube und Hoffnung. Versuche sie irgendwie über andere Leute zu erreichen, rede mit ihr. Es ist wichtig, damit du besser damit abschließen kannst oder vielleicht kannst du, wenn du kämpfst sie zurück erobern. Komm schon, aufgeben ist keine Option! Wahre Liebe vergeht nie, sie gibt nie auf und erträgt alles in Glauben und Hoffnung bis zum Ende! Erst, wenn man alles gegeben hat kann man in Zukunft sich keine Vorwürfe machen und es besser akzeptieren, das es nicht sein sollte. Trauer ist jetzt oke, aber versuch positiv zu denken, vielleicht kommt ihr wieder zusammen. Im Leben ist alles möglich. Wenn man etwas will muss man kämpfen und nicht liegen bleiben. Spreche aus tiefstem eigenen Weg. Alles Gute dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. trauere in ruhe. Klar bist du traurig und das darfst und solltest du auch ausleben
  2. Such dir Hobbys und lenke dich ab.
  3. Geh raus und unternehme was mit anderen Leuten.