Trennung/Beziehung was sollte ich in dieser Situation machen?
Kurz gehalten. Wir waren 6 Jahre zusammen und haben uns vor 21 Tagen getrennt. Es war eigentlich ein anderer Grund aber der Grund wieso wir nicht mehr richtig zusammen kommen ist weil sie sagt sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt. In den 21 Tagen haben wir glaube ich 3 Tage nochmal zusammen verbracht. Mit einander geschlafen. Sie hat gesagt sie liebt mich. Jetzt tut sie es doch nicht mehr. Nungut. Habe ihr lange genug jetzt hinterher geflennt und gecheckt das es nichts bringt. Auch wenn ich nicht verstehe was diese 3 Tage dann sollten. Sie sagt stand jetzt, ich solle ihr Zeit geben. Wenn ich sie ihr jetzt nochmal gebe und diesmal ohne Kontakt. Und ihr doch bewusst wird dass sie unsere 6 Jahre doch noch will. Wie würdet ihr in der Situation handeln wenn die Nachricht kommt das sie euch vermisst und euch doch wieder will? Wie soll ich handeln wenn man annimmt das ich sie in dem Moment auch noch möchte?
sollte ich ihr sofort antworten - treffen etc. Weil ich sie auch will - oder sollte ich ihr genau die Kälte zeigen woran sie mich 21 Tage + (wer weis wie lange noch) mich hat leiden lassen? Wäre das egoistisch die OP uno Reverse Karte zu spielen obwohl man insgeheim genau das selbe will - wieder zusammen sein, aber in dem Moment daran zurückdenken wie man Wochen genau daran gestorben ist und man sich nicht wie keine Ahnung was fühlt und direkt aufspringt sobald sie doch so denkt?
Ich weiß nicht ob der Tag überhaupt kommen wird aber wie würdet ihr handeln?..
2 Antworten
Setz du die Grenze die du bereit bist zu gehen. Was genau geht, und was wird dir zu viel?
Mit jedem Mal an dem ihr euch trefft und es danach wieder einen Bruch gibt, macht ihr nur noch einen Knoten mehr rein, und verwirrt euch beide noch mehr. Setzt lieber mal ein paar Wochen Pause ein, oder irgendwelche Grenzen die ihr beide nich überschreitet. Und sag aber auch klar ab wann du nicht mehr bereit bist zu warten. Das solltest du für dich entscheiden.
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche. Wenn sie das zu mir sagen würde hätte ich gesagt Tschüß. Das wäre mir zu stressig mit jemanden der nicht weiß warum.