Trennung wegen Eltern?

9 Antworten

So traurig es zu sein scheint: Er steht mehr zu seinen Eltern als zu Dir, was für einen Mann eher ungewöhnlich ist. Entweder ist er einfach noch zu unreif oder er hat Dich nie wirklich geliebt. Ich sagte anfangs: "so traurig es zu sein scheint ", und genauso habe ich es auch gemeint. Im Moment ist das für Dich nur schwer zu verkraften, aber ich glaube, eine Trennung ist besser für Dich. Du wirst nach einiger Zeit sehen, dass das der richtige Weg war. Und Du wirst ganz bestimmt jemanden finden, der nicht nur besser zu Dir passt sondern zu Dir steht und Dich so schätzt, respektiert und liebt wie Du bist und für den Du an erster Stelle stehst!

Für dich wäre es besser, wenn du es sein lässt, wenn er die Wünsche seiner Eltern über eure Gefühle stellt.

Lass ihn. Wenn er sich zu sehr von seinen Eltern beeinflussen lässt, dann solltest du es so belassen und dir jemand anderen suchen.

lalalared
Fragesteller

aber es ist so schwer:/

Wenn seine Eltern wollen, dass er mit einer Kroatin zusammen ist und mit niemandem anderen, dann sollten sie aus Deutschland abhauen und nach Kroatien gehen! Dann haben sie in Deutschland auch nichts zu suchen!

Er darf sein Leben nicht von seinen Eltern abhängig machen! Die Eltern dürfen und können nicht über das Leben der Kinder bestimmen. Würde das so gehen, dann würden die Eltern auch über die Erziehung der Kinder der Kinder (und jetzt kann man da unendlich viele Kinder dran hängen) bestimmen. Also am Ende würde dann der älteste Urahn noch über ihn entschieden haben und ebenso über seine Eltern, aber ebenso auch über seine Kinder und Enkel usw. Er muss sich jetzt nur endgültig von seinen Eltern abkapseln, zum Beispiel indem er ihnen genau diese Geschichte erzählt, die ich hier erzählt habe und entschieden sagt, dass er sein Leben lebt und nicht seine Eltern!

Dass beste is auch wenn's hart is so zu tun als wäre es dir egal auch nicht schreiben nichts dann wird er zurück kommen vertrau mir