Trennung Verarbeiten?

1 Antwort

Na. So plüschig war die Beziehung wohl nicht...

https://www.gutefrage.net/frage/sieht-ihr-das-als-betrogen-werden

https://www.gutefrage.net/frage/sieht-ihr-das-als-flirten

Ich rieche Eifersucht. Seeeeehr viel Eifersucht.

Irgendwann hat man auf diesen Zinnober eben keine Lust mehr. So wie deine Freundin

Mahan510
Fragesteller

Das war 2 Monaten war eine rhetorische Frage, weils mein ex damals immer gemacht hat.. das mit Flirten war heute, weil man ja jetzt nicht ohne Grund snap einen random jungen gibt, dem man gerade mal heute einmal in Eishalle gesehen hat. Finde man macht sowas nicht, außerdem wusste sie ja nichts davon das ich das nicht okay finde.

und meine Frage hast du immernoch nicht beantwortet 🤨

kugel  11.12.2023, 00:10
@Mahan510

Warum kontrollierst du ihre privaten Nachrichten?

Sie hat keine Lust mehr auf dich. Und wenn du in dich gehst, kennst du die Gründe

Mahan510
Fragesteller
@kugel

Hä wenn du nichtmal weißt wieso, musst du nicht so doof antworten.

  1. sie hat von anfang an unsere Beziehung meine Accounts gehabt, ich erst später, nach dem ich herausgefunden hab das sie sich mit jemanden hinter meinem Rücken getroffen hat und gelogen hat das es eine Freundin wäre.
  2. also hab ich ja ihren Account und wenn sie dann aufeinmal mit einem neuen Jungen, bei dem man in Eishalle gesehen hat das der versucht sich an sie ran zu machen schreibt, fragt man sich ja dann was das soll, und wie gesagt ich habe sie nichtmal konfrontiert deswegen, weil ich immer abwarte ob sie betrügt oder nicht.
  3. achso ja, apropos Account, noch ein Grund warum ich ihre auch haben wollte: In die erste 2 Monaten von unsere Beziehung, hat sie jeden Tag mit ihrem ex geschrieben, und extra blockiert bevor ich bei ihr war damit bloß keine Nachrichten von ihn auftauchen ^^
kugel  11.12.2023, 00:16
@Mahan510

Und du fragst wirklich, warum sie sich getrennt hat???

Mahan510
Fragesteller
@kugel

Hä wo hab ich denn jetzt was falsch gemacht, oder siehe ich jetzt irgendwas offensichtliches nicht?

kugel  11.12.2023, 00:18
@Mahan510

Och bitte. Du bist übergriffig, kontrollierst ihre Accounts schreibst ihr cor mit wem sie schreiben oder sich treffen darf etc.

Ich hätte dich an ihrer Stelle schon längst gekickt

Ich habe alle Passwörter meines Mannes. Ich HÄTTE jederzeit Zugang zu all seinen Accounts und Daten. Aber nie im Leben würde es mir einfallen an sein Handy zu gehen. Für ihn gilt übrigens das gleiche.

Mahan510
Fragesteller
@kugel

UND PS: ICH HABE NICHTMAL EINEN MÄDCHEN AUF INSTA ODER SNAP WEIL SIE JEDEN ENTFERNT HAT.

Kapierst du nicht, dass ich erst ihre Accounts wurde, nach dem ich erfahren habe das sie sich hinter meinem Rücken mit jemanden getroffen hat, und der jenige ist jetzt nicht gerade einfach irgendein junge sondern ihr ex , ach und wie erwähnt sie die erste 2 Monate unseres Beziehung jeden Tag mit ihrem ex geschrieben hat und mit Absicht blockiert hat damit ich keine Nachrichten mitkriege, weil sie sich denken konnte das es nicht okay ish mit einem ex zu schreiben ?
das mit dem Treffen war vielleicht 1 halb Monate nach Beziehung anfang und mit Texte herausfinden 2 Monate.

Mahan510
Fragesteller
@kugel

Und wer hat gesagt das ich an ihr Handy gegangen bin um diese Nachrichten zu sehen? Die war aufeinmal aufgetaucht, als ich sie gefragt hab und gefragt hab fand ich immer weiter heraus was abging.

kugel  11.12.2023, 00:26
@Mahan510

Es ist DEINE Entscheidung, in du weibliche Kontakte hast oder nicht.

Du bist absolut übergriffig.

Genau deswegen hat sie die Beziehung beendet.

Ich würde mit einem derart eifersüchtigen und ubergriffigen kontrollierenden Partner, der mir null vertraut auch keine Beziehung führen.

Mahan510
Fragesteller
@kugel

Tf checkst du daran nicht, das sie die erste Monate des Beziehung Sachen verheimlicht hat was man nicht tut? Oder daran das sie die jenige gewesen ist, die als erste alle Accounts wollte und Leuten entfernt hat?
oder daran das sie sich hinterm Rücken mit ex getroffen hat?
nach dem sie das ganze getan hat wollte ich dann auch ihre Accounts so hä? So falsch ihre Accounts auch zu wollen nach dem alles?
hmm aber komisch, dass es okay ist wenn sie als erste anfängt einfach Leuten auf snap und INSTA zu entfernen, aber es direkt böse ist, wenn ich nicht möchte das sie mit jemanden schreibt der mit ihr flirthaft ist..

Achso und ohne das ich sie jetzt als schlecht einrede: ist ja nicht so das sie trotz des verheimlichen und das wir beide dann unsere Accounts hatten, nach 5 Monaten Beziehung mit jemand aus ihrer Klasse Kontakt hatte und sie sich geküsst haben, hmmmm..

ich rieche hier dicke Doppelmorale

Mahan510
Fragesteller
@kugel

Apropos: du weißt so gut wie nichts hier, und du weißt auch nicht wie oft sie wieder und wieder Scheiße gebaut hat, was sogar ihr Mutter mitbekommen hat und richtig sauer auf sie deswegen war, und auch gemeint hat das sie das sein lassen soll wenn sie mich nicht verlieren möchte.

hör auf so doppelmoralisch zu sein