Trennung Urlaub und dann Neuanfang?
Wollte fragen,
meine freundin hat sich von mir getrennt während sie im Urlaub ist und sie meinte wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt können wir nochmal über einen neu Anfang reden. Sie hat sich vor 1 Woche getrennt und sie ist noch 7 wochen im Urlaub. Meine frage ist, wenn sie jz mit einem anderen typen rummachen würde da, hätte sie mich dann jemals richtig geliebt und dann hätte man das auch sein lassen können mit dem satz „wenn ich zuhause bin können wir über ein Neuanfang reden“ oder liege ich da falsch?
2 Antworten
Das sie sich trennen will, ist ihr ja nicht spontan im Urlaub eingefallen.
Und da spielt es auch keine Rolle ob sie da anderweitig rum macht oder nicht. Das Ding ist durch! Und warum sollte man über einen "Neuanfang" reden wollen? Zumal sie ja auch VOR dem Urlaub hätte sagen können was los ist, bzw. was sie stört und dir somit 8 Wochen Zeit geben drüber nachzudenken.
Alleine eine Trennung ohne sich persönlich gegenüber zu stehen ist schon völlig daneben!
Vielleicht hatte sie mal Gefühle für dich. Das sollte man ihr auch nicht absprechen. Aber die Nummer ist echt unterste Schublade!
Du solltest dir vielleicht mal überlegen, ob du sie denn überhaupt zurück haben wollen würdest.
Du must für dich entscheiden was du daraus machst. Die Entscheidung kann dir hier Niemand abnehmen.
Lol würde einfach Adresse und Handynummer wechseln, dann kann sie nach dem Neuanfang suchen
Also wenn sie jetzt wirklich was mit einem anderen typen anfangen sollte, wäre das ding für mich auch gelaufen aber sonst kann man ja so noch mal reden warum und weshalb (find ich)