Trennung Auslandsemester?
Hallo, ich fange mal von vorne an.
ich 27 was seit 4 Jahren mit meiner Freundin 22 zusammen. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen gehabt und ich denke man könnte fast von (Seelenverwandt) sprechen, irgendwann wurde es immer weniger mit dem sex, ich wollte sie aber nicht, das ganze hat sich 2 Jahre so gezogen, Es gab zwar welchen, aber immer von meiner Seite aus. Vor 3 Monaten ging sie dann ins Auslandsemester nach Spanien, wo sie anfing viel Feiern zu gehen, Männliche neue Kontakte auf Insta etc.. Ich bin gerade dabei für uns zwei eine Umzug zu organieseren mit Kosten die ich alleine Stemme von 4k Euro. letztes Wochende fuhr sie für 3 Tage nach Portugal zum Party machen. Die kurze Version lautet, es hat jemand an ihr geklammert sie nach den 3 Tagen angeschrieben, ich habe es herausbekommen habe sie vor die wahl gestellt, sie sollte ihm schreiben, dass sie kein Intresse hat oder ich trenne mich. Sie überlegte rief mich dann an und sagte, sie macht Schluss. Sie sagte, sie fühlt sich von anderen Männern angezogen und das würde ihr in unserer Beziehung fehlen. Seitdem sind 3 Tage mit ein bisschen Kontakt durch Telefonate vergangen.
1 Antwort
Schön ist das zwar nicht, aber ich denke, dass sie erstmal Erwachsen werden muss, um überhaupt zu wissen, was sie will.
Ich habe nämlich leider nicht den Eindruck, dass sie es weiß. Und so kann man logischerweise nur schlecht eine Beziehung führen.