Trennung?
Hallo meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht ich wollte mal fragen was ich machen soll soll ich einfach loslassen oder weiter kämpfen und hoffen das sie zurück kommt?
2 Antworten
Nicht hinterherlaufen! Nicht trauern!
Verschwende keine Zeit damit. Räume ihren Kram weg. Lösche die Kontakte, und schnüffel auch nicht in ihrem Profilen rum.
Kümmere dich um dich selbst, kaufe dir ein paar neue Dinge und Kleidung und schnappe dir eine neue Freundin.
Viel Erfolg!
Sie dich aber nicht mehr. Sie hat sich gegen dich oder für einen Anderen entschieden. Lebe damit. Du wirst in deinem Leben sehr wahrscheinlich noch mehrere andere Bezehungen haben. Mache einen Haken unter diese Beziehung und denke nicht über warum und wieso.
(Sorry das klingt herzlos. Aber es ist wirklich Zeitverschwendung hinter ihr herzujammern)
Sie liebt mich ja noch und ich sie der Grund ist ein anderer sie denkt ich lüge sie nur an und sie fand es kacke das ich ihre fam gefragt hatte wegen vorbeikommen damit ich mit ihr reden kann
Sie liebt dich nicht mehr. Das hat sie nur dummerweise gesagt um dich nicht noch mehr zu verletzen. Sie will nicht mehr. Akzeptiere das.
Ich würde ihr auf alle Fälle nicht hinterher laufen. Nicht schreiben und nicht anrufen.
Aber ich Liebe sie noch