Trennung?

3 Antworten

Hallo,

manchmal dauert es einfach länger bis man über eine Partnerin hinweggekommen ist. Habe drei Jahre gebraucht um richtig klar zu kommen mit der Trennung von meiner Exffreundin. Ihr Tod vor einem Jahr hat mich noch mal etwas zurückgerissen. Nun habe ich beide Sachen die Trennung und den Tod relativ gut verarbeitet und freue mich nun wieder auf Frauen die mir gefallen zugehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Die alte, nicht funktionierende Beziehung war wie Balast auf deiner Seele. Den hast du abgeworfen und dich von den Fesseln dieser Beziehung befreit. Und das spürst du eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Man trennt sich ja nicht ohne Grund. Also lag in der Beziehung wahrscheinlich einiges im Argen ,und du bist diesen Ballast los. Ist deine Entscheidung,aber ich empfehle dir,dich nicht gleich Hals über Kopf in die nächste Beziehung zu stürzen.

Celina419
Fragesteller

Nein ich wollte nur wissen,wieso sich das so befreiend anfühlt die Person gehen zu lassen,ich freue mich sehr sie losgelassen zu haben...