Trenitalia Bahn Kategorie SPECIALE FRECCE ?

2 Antworten

Bitte sehr:

Gilt für die Business~, Premium~ und Standardklasse mit den Frecciarossa und Frecciargento Zügen.

Dienstag bis Donnerstag mit Ermäßigungen von bis zu 70%
Freitag bis Montag mit einer Ermäßigung von bis zu 60 %.

Bis zum vierzehnten Tag vor der Fahrt kaufen, nicht änderbar, keine Erstattung

https://www.trenitalia.com/it/offerte_e_servizi/speciale-frecce.html

lz23h
Fragesteller

Danke, aber ich kann das als Deutscher quasi einfach so buchen? Da brauche ich nichts weiter zu beachten oder? Nicht dass ich dann ein Ticket habe, das ungültig ist.

latricolore, UserMod Light  21.04.2023, 22:29
@lz23h

Ich hab grad noch mal geschaut - wenn ich die Seite auf Deutsch oder Englisch stelle, sehe ich von diesem Angebot nichts...

Ja, kannst du problemlos buchen.

Es gibt zwar eine carta freccia von Trenitalia, die ist aber auch sowieso kostenlos und funktioniert wie eine Treuekarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien