Braucht man bei dem Super Sparpreis Young von der Deutschen Bahn eine BahnCard?

1 Antwort

Von Experte xyz911 bestätigt

Wenn du beim Kauf des Tickets ausgewählt hast, dass du eine Bahncard 25/50 hast, brauchst du die entspr. Bahncard, sonst brauchst du keine Bahncard. Bzw. du kannst auch ein Ticket ohne BC-Rabatt kaufen obwohl du eine BC hast, ist nur doof für dich, aber für die Bahn ok. Der Preis ist auch immer dementspr. anders.

Bei den Young-Tickets gibt's noch Altersgrenzen, die du einhalten muss.

notting

Woher ich das weiß:Hobby