Kann kann man das super Sparpreis Ticket bei der Deutschen Bahn verlängern lassen?

5 Antworten

Super Sparpreise lassen sich nicht stornieren und es besteht Zugbindung. Hier gibt es weniger Flexibilität als bei den regulären Sparpreisen oder beim Flexpreis. Details dazu sind meines Erachtens hier gut aufgeführt: https://db-sparpreis.de/bahn-super-sparpreis.html

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das Ticket ist zuggebunden und kann weder umgebucht oder storniert werden. Kannst du am gebuchten Tag nicht reisen, dann ist das Ticket futsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Der Super-Sparpreis lässt sich leider nicht stornieren. Hättest du den Sparpreis gebucht, hättest du das Ticket noch gegen eine Gebühr von 10 Euro stornieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre oft Zug und bin Eisenbahnfan.

Nein, das wird leider nicht funktionieren.

Leider nein da geht gar nichts, nicht mal weitergeben.