Treffen mit meinen crush?

Ich bin 15 sie ist 13

2 Antworten

  • Spaziergang
  • Kaffeeladen
  • Billiard
  • Bowling
  • Tischtennis im Park

Ein schöner, abgelegener Spaziergang , mit süßen Snacks (^______________^) ... Bei Abneddämmerung oder Mittagswind (von Sonne Rede ich mal nich) ! Nehmt dann noch Muffins , Süßigkeiten oder Maccarons mit . Passt immer !

Viel Spaß euch 2 dann noch und viel Glück ^___^ !

Profilusis  14.10.2023, 20:01

Gibs zu du stehsts nur auf die Snacks!!!

UsagiChanAnime  14.10.2023, 20:04
@Profilusis

Haha , Snacks sind eben lecker XD ! Wir haben davon nich so viel Zuhause ヽ(ᗒヘᗕ)ノ゚

UsagiChanAnime  14.10.2023, 20:06
@Profilusis

Maaaaaaan , ich will auch qwq . Gahahah Spaß ich gucke anime und ESSE KNABBERZEUG XD

UsagiChanAnime  14.10.2023, 20:08
@Profilusis

Hab den vor längerer Zeit angefangen und alles wieder vergessen ! Gucke sehr oft Anime und deshalb vergesse uch auch viel ...

UsagiChanAnime  14.10.2023, 20:09
@UsagiChanAnime

In Leipzig , Berlin... Weiß nich wo es noch ist, will jetzt nicht zu private Angaben machen wo ich hin gehe usw ... Aber google eif mal !!!

Profilusis  14.10.2023, 20:14
@UsagiChanAnime

Haha, ja nice ;D. Na dann viel Spass euch! Was gefällt dir am meisten an dem ANime?

UsagiChanAnime  14.10.2023, 20:20
@Profilusis

Weiß ich selbst auch nicht , aber ich finde es macht Spaß ihn zu gucken. Außerdem ist er lustig und die Charaktere sind gut gemacht !

Profilusis  14.10.2023, 20:22
@UsagiChanAnime

Ich finde ja es steckst so viel Weisheit in dem Anime, das es Lebensverbessernd ist ihn geschaut zu haben ;D