Treffen mit der Ex nach Jahren?

7 Antworten

Dass sie das Ganze nicht mehr in Ruhe lässt, deutet für mich nicht darauf hin, dass sie sich nur freundschaftlich treffen möchte, da sie ja auch betont hat, dass sie noch etwas für dich empfindet. Ich denke, sie möchte wissen, wie es zwischen euch nun ist, da ihr beide Single seid und euch nichts mehr im Weg steht.

Hi,

Am besten hilft dir, sofern du das möchtest, dich mit ihr noch paar Male zu treffen und dich generell mit ihr zu unterhalten wieso auf einmal, wie sie sich alles vorstellt etc. Aber allein durch die Treffen solltest du merken ob du noch Gefühle hast oder doch lieber das Kapitel abschließen willst. Ein wichtiger Faktor ist hier Zeit, geht alles zu schnell kannst du von deinen Gefühlen überrumpelt werden oder mit der Situation an sich überfordern.

Kratz alte Wunden nicht auf, lass es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Tja... am besten du triffst dich einfach mal mit ihr und findest es heraus. Pass nur auf, dass du jetzt nicht die 2. Geige spielst, nur weil sich eventuell die Partnerin von ihr getrennt hat.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!

Genau, und wenn du zu "95% schon abgeschlossen hast" , dann bleib lieber dabei, anstatt deine Ruhe wieder auf Spiel zu setzen für nichts und wieder nichts. Draußen gibt es viele andere nette Menschen zum kennenlernen.