Traurigster Marvel Tod?

9 Antworten

  • Yondu
  • Black Widow
  • Loki
  • Vision
  • Iron Man

Immer, wenn ich mir die Filme anschaue und sie sterben kommen mir die Tränen.

Als ich im Kino Endgame geschaut habe (egal das wievielte mal das war) und sie starben war ich nicht die einzige die geweint hatte. Alle waren ganz still und man bekam mit das viele weinten! Das finde ich sehr gut gemacht das sie es so emotional rübergebracht haben das bei vielen die Tränen flossen.

Finde es auch etwas traurig das sie nur die Beerdigungen von Yondu und Iron Man gezeigt hatten. Die anderen hatten vermutlich auch ein Begräbnis aber die hätten sie ja auch kurz zeigen können oder am Ende ein gemeinsames für alle die beim Endkampf ihr Leben gelassen hatten.

Aber am schönsten fand ich das von Yondu! Er bekam das Begräbnis das er sich gewünscht hatte, das sämtlichen Ravagern kamen um ihn die letzte Ehre zu erweisen. Da bekam ich eine richtige Gänsehaut.

Woher ich das weiß:Hobby
Snabltierchen
Fragesteller

Alles zusammengefasst danke! Bin ganz deiner Meinung

Safe Ironman, der hat auch als einziger (MCU) Beerdigung usw bekommen

Snabltierchen
Fragesteller

Finde ich auch

Der Tod des Ersten Captain marvel der Kree Alle Helden kamen um abschied zu nehmen!

Der Tod von von den F4 captain amerika und eine menge anderen das war ein Choker Am ende von Onslihgt!! (Verschmelzung xavier ,Magneto und Doktot Strang oder einem anderen!)

Ben Parker der Spider man der ein klon war und Peter und viele andere Dabei rettete!

May Parker als sie in Civil war ermordet wurde und peter und mj mit Mephisto handelten um sie wieder zu bekommen ! Selbst 'Adam warlock der da zum Gott geworden ist sage den beiden was sie wirklich opferten!

Ihre ehe und Mj opferte ihr ungeborenes Baby um Heldin zu werden!

Dock ok als er spiderman war und einsehen musste das er als spiderman nicht fähig genug ist und sich Dan aufgab!

Der tot von harry ossbaorn in den die Spinne Taschenbücher!

RemusLupin12  24.04.2021, 22:39

Du hast es perfekt beschrieben, du hast alles drin :D

4: Vision - auch wenn er kein Mensch ist, ich musste heulen in der letzten WandaVision Folge. Und seine Kinder die Wanda selbst gemacht hat..

1: Ironman - er war seit Anfang an da

3: Nat - Jesus, die ist mein erster Girl-Crush alter

2: Loki - ein Heldenhafter Tod, aber keine Beerdigung. Zum Glück gibt's bald die Serie. Tom macht das auf jeden Fall gut.

Snabltierchen
Fragesteller

Ganz deiner Meinung!

In der Reihenfolge:

  1. Yondu
  2. Black Widow
  3. Vision
  4. Iron Man