Ronan the accuser unterschiede?

3 Antworten

Es liegen 20 Jahre dazwischen, da kann schon so einiges passieren. Ich würde auf Kriegsbemalung oder Narben tippen. Aber genau sagen, kann ich dir das nicht. Dir bleibt wohl nur zu hoffen, dass Marvel es in irgendeinem neuen Film erwähnt.

Ja natürlich sieht er anders aus, er ist ja gealtert.

JayCeD  16.05.2019, 21:48

Da Kree wie Asgardianer mehrere 1000 Jahre alt werden können, wird er in 20 Erdenjahren wahrscheinlich nicht wesentlich gealtert sein.

Es werden wohl eher die Ereignisse sein die ihm in der Zwischenzeit wiederfahren sind die ihn verändert haben.

LillyAnna12
Fragesteller

das ist ja klar aber was bedeutet die schwarze Zeichnung auf seinem Gesicht?

1. es ist 20 Jahre Später

2. er ist bei den Kree desertiert und dient nun Thanos, sowas kann einen schon etwas verändern.

LillyAnna12
Fragesteller

okeyy aber eines verstehe ich nicht ganz diese schwarze Bezeichnung auf seinem Gesicht was hat das zu bedeuten?😂

JayCeD  16.05.2019, 21:49
@LillyAnna12

Weiß ich auch nicht so genau, vielleicht eine Art Kriegsbemalung.