Trauriger Text zum nachdenken an "Freund"?

10 Antworten

Das tut mir echt leid.

Rede ein letztes Mal mit ihm, lege ihm all deine Gefühle und Gedanken dar. Am besten persönlich.

Und dann machst du Schluss. Wirklich. Wenn er sowas einmal macht, wird er es wieder machen. Man sieht dass er dich und deine Gefühle kein Stück respektiert. Die Hand auf dem Oberschenkel eines anderen Mädchen zu haben geht viel zu weit. Wer weiß was sie noch gemacht haben.

Lass ihn gehen, du findest wirklich jemand besseren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit ist der Grundstein einer Beziehung.

Rede offen und ehrlich darüber und klär das bitte von angesicht zu angesicht.

Ich würde an deiner Stelle warten bis er dich anschreibt und dann deine Gefühle ihm beschreiben.

Wenn er das nicht tut, solltest du nach vorne schauen und ihn vergessen.

Schreib ihn dass seine Aktion echt schlecht war und du ihm (evtl.) nicht glauben kannst. Schreibe einfach deine Gefühle.

Schreibe gar nichts und halte Funkstille. Diese Beziehung ist futsch, war vieleicht schon vorher angekratzt.

Auf jeden Fall hat er gezeigt, daß sie nicht so fest war wie Du dachtest. Es wird nicht dabei bleiben was er jetzt als so 'harmlos' bezeichnet. Fest geglaubte Grenzen wurden überschritten, sind früher oder später garantiert nicht mehr existent.

Jetzt musst Du da durch so schlimm es für Dich auch sein mag. Lieber gleich beenden als später. Innerlich arbeitet es schon zu sehr in Dir. Und es wird nur noch schlimmer als bei einem sofortigen cut.

Meldet er sich ignoriere ihn. Er wird es wieder tun.

Was möchtest Du wissen?