trauriger blick o.O

4 Antworten

Jeder Mensch hat einen Vibe, eine gewisse Ausstrahlung mit der du (unterbewusst) anderen sagst, wie sie dich behandeln sollen. ZB. jemand der unselbstbewusst und schüchtern wirkt, wird auch von seinen Mitmenschen nicht normal behandelt. Da du also glaubst, dass du so traurig aussiehst ist es auch so. Denk einfach immer das Gegenteil. Also ich sehe glücklich aus und bin es auch. sag dir das 20 mal am tag und du wirst eine Veränderung sehen. Du musst halt auch wirklich daran glauben.

ich werds mal versuchen ^-^ danke

1

Versuch einfach eine Woche lang alle Leute, die dir begegnen anzuächeln. Du wirst schnell merken, dass du viel besser gelaunt wirkst und schlechte Laune bekommst du dann auch nicht mehr. Versuchs mal! :-)

kommt das nicht voll komisch rüber wenn ich alle leute anlächle ? so ... naja komisch halt ? :)

0

Ich würde mal sagen das sie nicht Angelika Merkel heißt, sondern Angela Merkel.


Hallo,

Wie wäre es wenn du mal richtig schön schläfst? Danach sieht man gleich viel besser aus, glaub mir. Oder die ganze Zeit wie eine Sozialarbeiterin lächeln :)

Oder mit Schminke die Augen verstärken.

Pegasus

oh .. shit angelika .. wie peinlich :D ich hab mich vertan weil die leute bei mir ein mädchen immer so nenn obwohl sie nicht so heißt ;D oder ich bin einfach nur doof keine ahnung ;D ..... schlafen tu ich eigentlich recht viel ... ich muss nur leider schon morgens um halb 6 aufstehen dafür gehe ich aber meistens auch schon um 8 ins bett :D

0

Kennt jemand schöne lange sprüche?

kennt ihr lange sprüche? so wie zum Beispiel: ich stehe vor dem spiegel und schaue hinein,ein mädchen schaut mich an,traurig muss es sein.Die tränen laufen über ihr kaltes gesicht,blass seht sie im hellen licht.die augen matt,die mundwinkel unten,ihr lächeln ist auf einmal verschwnden..ich sehe wie sie versucht etwas zu sagen,eine antwort zu finden auf all ihre fragen.sie wischt sich doe tränen aus dem gesicht, setzt ihr falsches lächeln auf der spiegel zerbricht.

...zur Frage

heulen vor wut

ich weis nicht ob das bei jedem so ist oder nur bei mir aber oft wenn ich richtig wütend bin muss ich heulen obwohl ich nicht traurig bin und ich wollte wissen ob man das irgendwie gezielt unterdrücken kann da es blöd rüberkommt wenn man jemanden seine meinung sagt und dann die tränen fliessen

...zur Frage

Was sind das für seltsame Gefühle?

Jedes mal wenn ich zb. Szenen aus meinen Lieblings-animes Tokyo Ghoul und Sword art online sehe, überkommt mich so ein seltsames Gefühl. Ich bin irgendwie traurig, sogleich jedoch spüre ich das verlangen, einige Folgen nochmal zu schauen. Ich kann oft die Tätigkeit, die ich normalerweise jetzt tuhen würde, nicht weiterführen, weil ich irgendwie nurnoch an das andere denke. Wieso werde ich traurig, wenn ich meine Liebsten Animes, oder auch alte Lets plays von Gronkh schaue? Das alles erinnert mich immer an Vergangenes, an damalige Freunde undso. Ich verstehe diese Gefühle nicht. Ich hätte letztens heulen können, als ich den Hauptcharakter aus Sword art online gesehen habe. Was zum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?