Traurige schnulzen serien?

7 Antworten

O.C., California, Gossip Girl & The Vampire Diaries (ist aber übernatürlich)

FairesGirl
Fragesteller

danke

Sehr traurig sehr spannend sehr fantasievoll: The Vampire Diarys 😍😍😍😍😍😍 OMG Damon i Love u 😍😍❤️😂😂😂😂

Also du könntest auch eine nicht so lange Serie anschauen, wie ravenswood(gehört halbwegs zu pll), weil pll geht ja Ende Juni weiter( ravenswood ist eher spannend, nicht traurig)

FairesGirl
Fragesteller

achso,dass wusste ich noch gar nicht,ich warte jetzt schon ewig auf die neue pll folge

The Vampire Diaries, Faking it, Once Upon a Time ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Desperate Housewifes, zwar nicht traurig aber wird dir ganz sicher gefallen! 😍😍