Kennt jemand romantische Anime Serien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sankarea. Auf Youtube gibt es auch alle Folgen am Stück.

Hier nochmal eine Beschreibung:

Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein Mysteriöses Buch benutzt, das er bei einem Verwandten gefunden hat. Rea hingegen ist eine von ihrem Vater unterdrückte Musterschülerin. Aber was wird geschehen, wenn ihre Schicksale durch den Wunsch und die Überwindung des Todes untrennbar miteinander verwoben werden?

Hoffe es gefällt dir :)

Hallo also sehr romantisch und super cool ist Clannad kannst du auf Clipfish schauen legal und kostenlos gubts auch als App ist auch ein bisschen komisch Staffel 1 hat 24 Folgen Staffel 2 auch noch mal 24 Staffel 2 heisst after story ist auch auf Clipfish 

Romantik findest du zwar njcht bei meinen zweiten Vorschlag Tari Tari auch auf Clipfish aber er ist toll und auch schön gemacht mit Musik usw 

Guck dich mal auf Clipfish um dort gibt es super Animes alles kostenlos und legal 

Viel spass beim schauen 

Schwer auf youtube mit sub und wenige folgen usw

Hetro, Yaoi oder Yuri?

"Love Chunibyo & Other Delusions" finde ich sehr schön!

Eventuell Brothers Conflict

Oregairu ( Yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru)

Marmalade Boy

Boku no Pico : ) ... Ich hab auch mal gehört es sollte nur 3 Folgen haben also viel Spaß im Voraus ; )

Was möchtest Du wissen?