Ähnlicher Serieninhalt wie bei Desperate Housewives und Pretty Little Liars? ?

PLL - (Serie, Staffel, Mystery) DH - (Serie, Staffel, Mystery)

3 Antworten

Ich fand "Orange is the new Black" ganz nett.
Ich stehe zwar nicht auf so "frauenserien",aber diese hat mir echt gut gefallen.
Schau dir einfach mal die ersten 3 Folgen an,frei nach dem Motto:" Eine Serie ist wie eine Frau/ein Mann, fesselt Sie/Er dich nicht nach spätestens dem dritten Date, ist Sie/Er nicht die/der Richtige." ;D

Schau dir doch mal Teen Wolf an oder was noch sehr spannend ist ist "Riverdale" hat aber bis jetzt nur 11 Folgen