Traurig wegen keine Freundin mit 19 ?

7 Antworten

19 Jahre ist noch kein Alter du hast das ganze Leben noch vor Dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm :) mach dir darum keine Sorgen

Es gibt auch erst Leute die mit 20 oder so ne Freundin haben und dann auch ihr erstes mal haben

Das kommt auf jeden Fall noch automatisch dazu, das ist völlig menschlich :)

Mach dir keinen Stress! Jeder Topf findet seinen Deckel. Der eine früher, der andere später.

Moin moin Liebeskummer

Mein Tipp für dich heißt abwarten. Es gibt kein todsicheres Patentrezept für sowas. Sprich mal mit deinen Freunden wie sie dich beobachten. Und auch mit Mädchen mit denen du etwas lockerer befreundet bist. Die können dir sicher weiterhelfen.

Ungewöhnlich ist deine Situation auch nicht wirklich. Manche hatten schon mit 14 Sex und da nach etliche Girlfriends. Wie auch immer. Bei dir läuft es anders. Sei nicht traurig und arbeite lieber dran, wenn es dir wichtig ist.

Lass dir wie gesagt von Leuten helfen, die du gut kennst und die dich gut kennen. Stell auch weniger solcher Fragen hier.

Ich wünsche dir alles Gute. Geh doch mal zu einer Sylvester Party, wenn du mit Partys keine Probleme hast.

LG

Du bist doch noch jung? Vielleicht wartest du auf die richtige Person in deinem Leben mit der du dein Leben schlussendlich dann auch verbringst?

Beziehungen die scheitern, kann sehr schmerzhaft sein. Ich an deiner Stelle würde nichts erzwingen. Genieß noch dein Leben in vollen Zügen. Geh Feier oder mach, was du am liebsten tust. Eines Tages lernst du Sie kennen.