Traurig wegen kein Urlaub dieses Jahr?

6 Antworten

Alleine in Urlaub fahren - das ist das größte Abenteuer beim Reisen.

Mach dir ne schöne Zeit in einem Ferienprogramm von eurer Schule oder eurem Jugendzentrum usw. Du kannst auch einfach ins Freibad gehen, vielleicht in einen Freizeitpark usw. Du wirst schon was cooles finden.

Wo wohnst du? Dann könnte ich dir vielleicht besser helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbindest du Urlaub immer mit ✈️. Ihr habt doch dieses 9 € Ticket. Günstiger wirst du nicht mehr reisen können. So jung bist du nun auch nicht mehr.

Du hättest auch vor den Ferien mit deinem besten Freund reden können und mit ihm und seiner Familie verreisen können. Selbstverständlich hättest du deinen Anteil übernehmen müssen

Du kannst deine Zeit mit Kurzausflügen trotzdem nutzen und Spaß haben^^ Urlaub ist nicht immer nötig um eine gute Zeit zu verbringen. Sprech deine Familie mal darüber an und frag was sie davon halten

Mfg