Traurig nach Date

3 Antworten

du hast vielleicht mehr erwartet obwohl das date schön war und trotzdem wurden nicht alle erwartungen erfüllt wie zB das er/sie/es dauernd bei dir bleibt

Du hast sehr viel liebe in dir und hast einfach nur Sehnsucht. Das ist völlig normal :D

Lichtfenster
Fragesteller

Meinst du ich sollte das dem jenig welchem mitteilen?:)

RitschyLP  20.10.2014, 00:46
@Lichtfenster

Vlt. Das hängt von deinem Freund oder deiner Freundin ab. Es gibt Leute, die finden sowas süß und es gibt Leute, die finden dich dann zu aufdringlich ; ) das musst du selber entscheiden!