Traurig nach Date

3 Antworten

du hast vielleicht mehr erwartet obwohl das date schön war und trotzdem wurden nicht alle erwartungen erfüllt wie zB das er/sie/es dauernd bei dir bleibt

Du hast sehr viel liebe in dir und hast einfach nur Sehnsucht. Das ist völlig normal :D

Meinst du ich sollte das dem jenig welchem mitteilen?:)

0
@Lichtfenster

Vlt. Das hängt von deinem Freund oder deiner Freundin ab. Es gibt Leute, die finden sowas süß und es gibt Leute, die finden dich dann zu aufdringlich ; ) das musst du selber entscheiden!

0

Das ist einfach nur die aufregung

Vom Freund getrennt und trotzdem traurig - ist das normal?

Hallo, habe mich heute von meinem Freund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und wollten eigentlich beide die Trennung, ich ein bisschen mehr wie er. Trotzdem bin ich unendlich traurig und denk immer an die schönen Momente. Ist das normal und legt sich das irgndwann?

...zur Frage

Frisch getrennt, schon bereit für Dates?

Schönen guten Tag,
Ich bin seit paar Tagen Single, komme eigentlich ganz gut mit der Trennung klar. Wenn ich alleine bin tut es manchmal noch weh aber das vergeht auch schnell. Mich haben jetzt schon mehrere Männer nach einem Treffen gefragt, jedoch weiß ich nicht ob es noch zu früh ist.
Ein normales treffen ist ja okay aber ich weiß nicht ob ein datw so eine gute Idee ist denn ich müsste ja eigentlich  mit dem alten abgeschlossen haben um was neues zu beginnen oder ?
Bedeutet ein Date, dass man sich schon auf was neues einlässt
Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps gemacht
Und Achja ich bin weiblich und 23 Jahre alt

...zur Frage

Was bedeutet stagediving und wann wird das gemacht?

Hey Leute ich frag mich die ganze Zeit schon was überhaupt das Stagediving bedeutet und wann das gemacht wird? Macht man das wenn man überglücklich ist oder wenn man eher traurig ist und in Stimmung gebracht werden möchte bzw mehr Stimmung erzeugen möchte?

...zur Frage

Damen: Sollte der Mann in der Kennenlern-Phase stets die Frau auf die Dates einladen oder ist das zu archaisch?

Hallo die Damen,

im Zeitalter der Gleichberechtigung und der Selbstbestimmung gibt es keine klaren Richtlinien mehr bzgl. des Datings. Daher meine Frage:

Sollte der Mann in der Kennenlern-Phase stets die Frau um die Dates bitten oder empfindet Ihr das als zu archaisch? Sollte der Einlade-Prozess symmetrischer sein, d.h. die Frau bittet auch mal den Mann um ein Date, um ihrerseits Interesse bzw. Selbstbestimmung deutlich zu machen?

Was ist die Begründung für Eure Antwort? Ich bin gespannt, wie die Meinungen so sein werden. :)

Vielen Dank, Nils

PS: Wie sieht es aus, wenn Ihr mit Männern befreundet seid? Wer fragt da wen um ein Treffen und warum?

...zur Frage

2 Dates, alles super und plötzlich tote hose?

Also wir haben uns kenne gelernt und hatten schon 2 Dates. Allerdings war sie nie der typ der viel schreibt aber trotzdem hat sie mir immer wieder einen schönen Tag gewünscht etc. Dann nach dem zweiten Date ( wir haben uns geküsst am zweiten Date und sie meinte sie will mich wieder sehen)ist sie in die ferien und seit da ist tote hose Ich habe mich zwei mal gemeldet und von ihr kam manchmal erst nach tagen was ( obwohl sie immer online war) Und jetzt meld ich mich nicht mehr ( sie ist schon zurück aus den ferien) und von ihr kommt auch nichts mehr. Versteht jemand diese Frau?

...zur Frage

Plötzlich keine Emoticons beim Schreiben?

Hallo!

Eine Frau mit der ich am Mittwoch ein schönes Date hatte, schreibt mir plötzlich so ohne Emoticons. Wir hatten auch Händchen gehalten, wir haben uns in den Armen gehalten. Nach dem Treffen, hat sie mir dann auch "Danke für den schönen Abend" mit 😘 geschickt. Gestern hatten wir uns auch nochmal gesehen, war alles ok, alles wie immer.

Wir kennen uns schon länger, hatten auch schon ein paar Dates, wo aber nichts gelaufen ist, außer etwas flirten und man hatte ihr Interesse bemerkt. Ich war aber oft zu zurückhaltend.

Hat das was zu bedeuten? Das macht sie aber öfters. Mal schreibt sie richtig viel damit und dann wieder nicht. Sie hatte sich aber heute von sich aus gemeldet gehabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?