Suche sehr sehr traurige englische lieder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-( 

My Heart Will Go On von Celine Dion ist wohl auch sehr traurig. Immerhin musste ich da auch weinen. Lässt mich irgendwie auch an einen guten Freund denken. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

winter thrice - borknagar
Ist zwar nicht so sehr traurig aber trotzdem voll Sehnsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pictures

Love hurts

She s like the wind

Almost lover

Soundtrack von Armageddon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koalabaer20940 23.01.2016, 19:58

Hi du

Könntest du vielleicht die Interpreten dazuschreiben?

Danke❤

1

Nicki minaj - grand piano

Prinz pi - 1,40m

T-Zon - wir beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieder von Lana Del Rey. In ihren Songtexten geht es oft um unglückliche Liebe.

-Olivia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey brother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koalabaer20940 23.01.2016, 19:44

Dankeschön❄ aber von wem ist der song?

1
Tuan2511 23.01.2016, 19:45
@Koalabaer20940

Hi sorry das weis ich grad nicht such mal im internet danach dann wirst du es vielleicht finden

1

Der soundtrack zum film "die fabelhafte welt der amelie"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peace1287 23.01.2016, 19:49

Was ich auch super find ist die künstlerin soley und nadine shah find ich auch gut.. ;-)

2

Hurt - christina agiulera
Halo - beyonce
The climb - miley cyrus
The weeknd - shameless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Song von Robbie Williams. Advertising space. Seine Stimme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unglücklich und traurig bist, solltest du eher aufmunternde Lieder hören. 

Aber für Herzschmerz empfehle ich immer wieder gern: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?