Mein Ex-Freund hat eine neue Freundin. Kennt jemand traurige Lieder die zu meiner Situation passen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest keine traurigen, sondern fröhliche Lieder hören.

Um so schneller vergisst du ihn. Schluss ist Schluss, das Jammern bringt nichts mehr. Ich finde den alten Spruch selber blöd, aber er stimmt nun mal: Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Hahaha ja Dankeschön :)

1

zwar würden traurige Lieder gerade passen, was in dir vorgeht.

Aber ob es sinnvoll ist, warum sich noch was trauriges anhören um traurig zu bleiben. Warum nichts Rock mäßiges oder erheiternde Musik ?

Oder Freunde treffen, Fernsehen, schlafen Dinge die dich ablenken. Dieses Gefühl wird zwar nicht deswegen gleich besser, aber es tut weniger weh ; ) es ist zwar schwer Motivation zu finden, aber wenn man dann mal drin ist, gehts dann auch halbwegs.

Wünsche dir viel Kraft

Dankeschön, aber ich bin grade noch in der Phase wo ich alles ausheulen muss und danach werde ich mich wieder aufrappeln.

1
@Kakashizabuza

kann ich verstehen. Liebeskummer ist eine blöde Sache : /

Aussprechen hilft auch oft. Oder mal drüber nachdenken, was eigentlich alles nicht gepasst hat ; )

0
@MrFruityOrange

Ja habe schon mit meinen Freundinnen drüber geredet aber würde trotzdem gerne ein paar Lieder hören. Da kann man auch noch mal gut drüber nachdenken.

0

Es war einmal - Erika Pluhar

Rita Coolidge - For the Good Times

Broken by Secondhand Serenade 

DISTANCE-Secondhand Serenade

THE WINNER TAKES IT ALL

Alles Gute für Dich!

Danke für die vielen Lieder:)

1

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Er hat mit dir Schluss gemacht, somit ist er frei und kann tun und lassen was er will. 

Vorbei ist vorbei. Statt traurige Lieder zu hören, solltest du lieber etwas zum Lachen, mitsingen hören.

Dann denke einmal daran, was dir  vielleicht alles erspart bleibt, weil er jetzt und nicht später Schluss gemacht hat.

Sarah Connor - Kommst du mit ihr.. Ist zwar jetzt keine typische Ballade aber behandet genau das Thema, mir hat das nach meiner letzten Trennung immer wieder Tränen in die Augen getrieben.. :(

Dankeschön :( tut mir leid für dich:(

0

Sonata Arctica - "Tallulah"

Das mit dem zurück nehmen schlag dir aus dem Kopf, was beendet ist ist beendet und wird nie wieder so werden wie früher, vergiss ihn.

Ja du hast recht. Dankeschön...

1

Mach dich doch nicht noch trauriger, als du schon bist. Hör dir was Fröhliches an und geh unter Leute. Die Sonne scheint. :-) Das wird schon wieder. Alles braucht seine Zeit, aber dann!

little do you know

i hate u i love u

Die habe ich schon zu oft gehört, aber danke trotzdem :)

0

let me love you - justin bieber

kurde vermisse dich

Ja das Lied habe ich auch schon 1000 mal gehört...

0

das lied ist gut, macht einen aber fertig wenn man in so einer phase ist

0

Was möchtest Du wissen?