Mein Ex-Freund hat eine neue Freundin. Kennt jemand traurige Lieder die zu meiner Situation passen?

11 Antworten

Sonata Arctica - "Tallulah"

https://www.youtube.com/watch?v=Omr0DaOav0E

Das mit dem zurück nehmen schlag dir aus dem Kopf, was beendet ist ist beendet und wird nie wieder so werden wie früher, vergiss ihn.

Ja du hast recht. Dankeschön...

1

zwar würden traurige Lieder gerade passen, was in dir vorgeht.

Aber ob es sinnvoll ist, warum sich noch was trauriges anhören um traurig zu bleiben. Warum nichts Rock mäßiges oder erheiternde Musik ?

Oder Freunde treffen, Fernsehen, schlafen Dinge die dich ablenken. Dieses Gefühl wird zwar nicht deswegen gleich besser, aber es tut weniger weh ; ) es ist zwar schwer Motivation zu finden, aber wenn man dann mal drin ist, gehts dann auch halbwegs.

Wünsche dir viel Kraft

Dankeschön, aber ich bin grade noch in der Phase wo ich alles ausheulen muss und danach werde ich mich wieder aufrappeln.

1
@Kakashizabuza

kann ich verstehen. Liebeskummer ist eine blöde Sache : /

Aussprechen hilft auch oft. Oder mal drüber nachdenken, was eigentlich alles nicht gepasst hat ; )

0
@MrFruityOrange

Ja habe schon mit meinen Freundinnen drüber geredet aber würde trotzdem gerne ein paar Lieder hören. Da kann man auch noch mal gut drüber nachdenken.

0

Sarah Connor - Kommst du mit ihr.. Ist zwar jetzt keine typische Ballade aber behandet genau das Thema, mir hat das nach meiner letzten Trennung immer wieder Tränen in die Augen getrieben.. :(

Dankeschön :( tut mir leid für dich:(

0

Kann mir bitte jemand schöne türkische Lieder empfehlen (auch traurige)?

Ich höre immer die selben Lieder und wie jeder andere hab ich dann keine Lust mehr meine Lieder zu hören und wollte mal neue hören

...zur Frage

Kennt jemand gute türkische Lieder (traurige und halt andere)!

...zur Frage

Kennt jemand gute traurige, depressive Lieder?

Ich brauche wieder neue, traurige und depressive Lieder, wenns einem nicht so gut geht. Danke

...zur Frage

Türkische liebes/traurige/slow lieder?

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?