Traumfänger als Christ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das denkt und das wirklich so ist, dass das einfach nur eine schöne Deco ist, dann ist das kein Problem. Aber für jemanden der weiß, was das ist, ist das natürlich irritierend. So wie für dich. Sie weiß es ja nicht. Aber jetzt weiß sie es und nun muss sie schauen, ob sie die ruhigen Gewissens hängen lassen kann. Das ist so mein Gedanke dazu.

Soweit ich weiß stellen Dekorationen keine Sünden dar, unabhängig davon, wie sie aussehen.

Ich bin zwar kein Christ, denke aber dass es im Christentum ok ist wenn es nur als denk gedacht ist :)

Runaway611
Fragesteller

Okay, vielen Dank das beruhigt mich jetzt sehr 😅

Sind Traumfänger Bestandteile einer anderen Religion?

Entsprechend erübrigt sich die Frage.

Zudem entscheidet jede Person selbst, wie sie/er die Religion auslebt. Entsprechend musst du dir um sie da keine Sorgen machen

Nein, in dem Fall nicht, aber sie muss mit dementsprechenden Fragen rechnen wie z.B.: "Glaubst du daran?"......