Traumdeutung, was bedeutet mein Traum?

1 Antwort

Was dahinter steckt, kannst Du ganz leicht selbst herausfinden.

Denn beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was wir tagsüber erleben, was uns bewegt - aber auch, was wir uns wünschen. Wichtig beim Träumen ist nur das Gefühl, welches Du fühlst - nicht unbedingt die Bilder, die Du siehst. Da Du hier "Angst" angegeben hast, gehe ich davon aus, dass es irgendwas in Deinem realen Leben gibt, was Dir eben Angst macht. Und das schon seit einer langen Weile. Du schreibst:

Ich Träume seit ca nem halben Jahr immer mal wieder das selbe.

Was - also - beschäftigt Dich seit einem halben Jahr? Du weißt es mit Sicherheit ganz genau. Geh das Problem endlich an und finde Deinen Frieden. Dann schläfst Du auch ruhiger.

rronja
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort, das hilft mir sehr weiter!!