Traumdeutung Im Islam über die Apokalypse

2 Antworten

es selamu aleykum,der teufel wollt dich betrügen siehe zu das du gut und besser wirst für dich ,deine familie,deine verwandschaft ,deine siedlung,deine strasse in der du wohnst , versuche von zinsen dich loszureisen,gehe alkohol aus dem weg ,helfe alkoholiker,siehe zu das du in der waage bleibst .

siehe zu das du mal eine weile mit abdest schlafen gehst und siehe zu das du gebete für dich bekommst von deinem vater (papischen) und deiner mutter (mütterchen ) sie sollen für dich vermehrt beten ... (WENN SCHON DANN DIE PFLICHTTATEN IM ISLAM IN DEIN ALLTAG AUFSTELLEN UND AUSLEBEN) dann meine tpps beachten,erst was allah von dir und uns will , das müssen wir zuerst machen....

würde jetzt jusuf as lebenn würde ich für vdich ein termin bei ihm erbitten und flehen der hatte ja begabung dafür im koran lese mal die sure jusuf as..... die träume müssen bei dir weniger zusagen haben. mach dir koranische sorgen ,und mach dir haditische soren,und mach dir mal prophetische sorgen,und wenn du ein mädchen bist dann mach dir mal mädlige sorgen,später mütterliche sorgen und nicht irgendwelche träumische und alpträumische sorgren, zb ,wenn ich kaffee oder tee trinke schlaf ich trotzdem in 5 minuten ein,ich weiss genau wenn ich beim einschlafen mein arm umhändle und der durchfluss ist dann in mein arm auf minumum,dann weiss ich das ich dann nicht gut träume und dem entsprechend aufstehe....

Was der traum bedeutet? Schau lieber weniger Grusel- und Horrorfilme!

m01379100101
Fragesteller

Ich habe nicht auf solch Antworten gehofft..Ich habe diesen Traum geträumt und der war so echt und gruselig..

Brighet  07.07.2013, 18:38
@m01379100101

damit mußt du hier leider rechnen . Lies dir die Antwort von Ritter in Ruhe durch, sie wird dich etwas beruhigen , das wünsche ich dir jedenfalls.

Brighet  07.07.2013, 18:41

Wir sind hier auf GF wo es darum geht hilfreiche Antworten zu geben und als hilfreich kann man deine Antwort nicht bezeichnen.

Atzea  07.07.2013, 20:31
@Brighet

Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Ich finde meine Antwort sehr hilfreich. Der unterschiedlichen Einschätzung liegt vermutlich eine unterschiedliche Beurteilung der Funktion und Bedeutung von Träumen zugrunde. Dir wiederum kommt es wohl kaum zu, sich anzumaßen, vor diesem Hintergrund darüber zu urteilen, wie hilfreich eine Antwort ist.

Brighet  08.07.2013, 07:35
@Atzea

Und woher willst du beurteilen das sie zuviele Horrorfilme schaut?? Das hast du dir erlaubt zu Beurteilen. Und somit ist diese Antwort meiner Meinung nach nicht besonders hilfreich, da sie auf ein Urteilen beruht, das keine Grundlage hat.

Atzea  08.07.2013, 14:31
@Brighet

Natürlich muss es nicht unbedingt ein Film sein.Horror und Grusel können natürlich auch einen literarischen Ursprung haben. Ein Beispiel dafür wäre z.B. auch die Antwort des Ritters. :-) Ich habe ja schon erwähnt, dass wir offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von der Funktion und bedeutung der Träume haben. Nur blieb es eben dir vorbehalten, dir ein Urteil über meine Antwort anzumaßen.

Brighet  08.07.2013, 21:25
@Atzea

o.k. aber eines verstehe ich nicht warum kannst du das nich so klar in deiner Antwort schreiben . Oder anders Formulieren damit es nicht solch ein Mißverständnis gibt. Deine Antwort klang wie ein vorwurf . Nichts für ungut Brighet