Alptraum oder Warnung?

1 Antwort

Ja hatte als ich jünger war oft solche Träume.

Ich hatte beispielsweise Träume in denen ich in einem dunklen Raum war. Ich wusste nicht was um mich herum ist, jedoch spürte ich, dass sich irgendetwas lebendiges in diesem dunkeln Raum befunden hat. Auf einmal hat eine Stimme ziemlich laut geschrien und gekreischt, bis ich schließlich aufgestanden bin.

Etwas anders gruseliges war, als ich mich zwischen Schlaf und wach befand. Ich spürte wie mich etwas an meiner Hand berührte.

Ich öffnete leicht meine Augen, sah den Umriss von meiner Mutter und fragte was los sei und warum sie mich weckt. Sie meinte, dass ich aufstehen muss und sie mich weckt, da ich zur Schule muss. Ich sagte darauf natürlich, dass ich gleich aufstehe.

Ich blieb paar Minuten liegen, bis ich beschloss aufzustehen. Ich öffnete die Tür von meinem Zimmer und sah, dass der Flur komplett dunkel war und die Schlafzimmertür von meinem Eltern zu war. Dann bin ich in die Küche gelaufen um nach der Uhrzeit zu schauen und es stand irgendwas mit 5 Uhr dran.

Ich hab mich direkt wieder ins Bett gelegt und habe die restliche Zeit nicht mehr geschlafen, weil ich noch nie in meinem Leben so etwas gruseliges erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max671773
Fragesteller

So ein gleiches Erlebnis hatte ich auch einmal, da war ich ungefähr 11 Jahre alt in der selben Nacht hatte ich 2 solche Ereignisse.

Einmal war es das ich einem Umriss von einem Betreuer gesehen habe (hatte damals im betreuten wohnen gelebt) der mit mir über irgendwas geredet hat, an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Als ich mich wieder schlafen gelegt habe, hatte ich das Gefühl das jemand mit seiner Hand über meinen Rücken "gestreichelt" hat als ich die Augen geöffnet habe, hat es sofort aufgehört und niemand stand in meinem Zimmer. Ich bin dann aufgebracht und weinend zum Betreuer gegangen und habe ihm alles geschildert bis er mir gesagt hat, dass er nie in der Nacht in meinem Zimmer war.

Ich konnte dann die restliche Nacht auch nicht mehr schlafen.