Hehe, ich würde sagen, deine Versicherung hat einen an der Waffel! :-)))

...zur Antwort

Mein Freund meldet sich unter der Woche kaum noch. Was kann ich tun?

Hallo,

mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen und wir sind beide 20 Jahre alt. Wir hatten ein wunderschönes Jahr aber die letzte Zeit so seit Ende August fingen die Streits und Disskussionen an, was auch denk ich mal normal ist einer Beziehung. Nach einem ständigen hin und her und vielen Missverständnissen haben wir uns nochmal eine Chance gegeben. Ich glaube wir sind in moment in der Phase, herauszufinden ob unsere Beziehung eine Zukunft hat. Ich denke in dieser Phase ist jedes Paar mal. Wir haben uns zusammengerauft und es klappt echt wieder total gut. Wir sehen uns so ca. 3 mal die Woche und wenn wir zusammen sind ist es wirklich schön und alles ist perfekt :) . Nur wenn wir uns nicht sehen, meldet er sich kaum bei mir. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass ich das nicht verstehe, weil das sonst nie so war und ich finde es gehört zu einer Beziehung dazu, zu wissen wie es dem anderen geht auch wenn man sich nicht sieht. Anderersetis denke ich, kann ich ihn nicht dazu zwingen. Es muss schon von ihm aus kommen und ich habe auch meinen Stolz und sehe es nicht ein mich immer wieder zu melden. Er meinte er bräuchte einfach Zeit. Aber ich finde es trotzdem komisch, wenn ich sehe das er anderen schreibt und mir nicht. Ich hab mir gedacht ich melde ich halt wirklich nicht in der Woche und nur um abzumachen, wann wir uns sehen...Vielleicht vermisst er mich dann auch mal bzw. wenn idh sein Verhalten spiegel weiß er mal wie das ist, weil oft schreibt er erst 12 Stunden später zurück oder erst am nächsten Tag. ... Wäre lieb, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde, weil die Sache beschäftigt mich wirklich sehr und ich will jetzt gerade nichts falsch machen!

Vielen Danke!

...zur Frage

ich finde es gehört zu einer Beziehung dazu, zu wissen wie es dem anderen geht auch wenn man sich nicht sieht

Dafür muss man sich aber nicht ständig schreiben oder telefonieren! Du läufst Gefahr, dich zu einem lästigen und nervigen Kontrollfreak zu entwickeln.

...zur Antwort

Nein. Wenn er tot war, war er tot. Anschließen hat vielleicht die einsetzende Leichenstarre dafür gesorgt, dass der Mund zugeblieben ist und sich seine Gesichtszüge verändert haben.

Mein Beileid übrigens.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Antrag ohne Begründung abgelehnt wurde. Also, was steht drin und wie begründen die die Ablehnung?

...zur Antwort

Wo bist du geboren? Welche Staatsanghörigkeiten haben deine Eltern?

...zur Antwort